Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Hotel Excelsior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub in toller Umgebung”

    Hotel mit dem Charme der siebziger Jahre und Sanierungsbedarf. Tolle Lage/Aussicht. Freundliches Personal.


  • Thom Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen! Wunderschöner Blick aufs Meer. ”

    Super!Immer wieder gerne! Die Lage des Hotels ist zwar etwas weiter vom Strand und der Stadt Amalfi entfernt, jedoch macht der überragende Blick aufs Meer und der Shuttlebus des Hotels das alle Mal wett.


  • Judith Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorunterkunft-Grand Hotel Excelsior!”

    Gebucht habe ich dieses Hotel über ein Reisebüro. Da ich großen Wert auf einen Balkon lege, habe ich bereits vor der Buchung zwei Mal telefonisch abklären lassen, ob auch als Alleinreisende ein Zimmer mit Balkon und Meerblick möglich wäre. Dies ließ ich mir sogar per E-Mail schriftlich bestätigen. Bekommen...


  • Peter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzelzimmer bei der Fremdenlegion”

    Zimmerqualität extrem unterschiedlich, ein Teil der Gäste war ständig am umziehen um ein besseres Zimmer zu bekommen. Mein Einzelzimmer wat typisch 60iger Jahre , Model Fremdenlegion bzw. Mönchszelle. Grausam, mein Badezimmerfenster endete tatsächlich in einer Betonwand. In Gegensatz dazu der Frühstücksraum...


  • Fritz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Aussicht/Essen ok/Zimmer mangelhaft”

    Tolle Lage u. Aussicht des Hotels. Feuchtes Zimmer u.a. Schlechtes Management. Freundliches Servicepersonal.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden jederzeit wiederkommen!”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber die traumhafte Lage und das freundliches Personal entschädigt für alles.


  • Axel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall nochmals buchen.”

    Wir hatten ein Zimmer im Gardenhouse. Tolle Aussicht vom Balkon, da keine Gebäude die Aussicht versperrten. Toll war auch der kostenlose Shuttlebus, denn in Amalfi gibt es kaum Parkplätze, kosten auch fünf Euro die Stunde. Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Ein Highlight war bei jedem Abendessen...


  • re Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „prima”

    sehr netter Service, tolle Terrassen, große Zimmerneue Föne wären gut und in der Lobby neue Korbsessel


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumblick”

    Die Aussicht ist grandios, die Mitarbeiter super freundlich und herzlich.Leider ist eine Kernsanierung des Hotels nötig, alles ziemlich alt.


  • Toni Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit toller Aussicht”

    Das Hotel liegt oberhalb von Amalfi. Mit dem kostenlosen Hotelbus oder SITA Regionalbus ist man in ca. 15min. in der Ortschaft. Das Zimmer war gross und die Einrichtung ist zweckmäßig. Wer im Urlaub langeweile hat kann sich sogar auf Sky kostenpflichtig einwaehelen. Das Fruehstuecksbuffet ist fuer ital....