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Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Veraltet und wenig serviceorientiert - keine 5 Ste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fazit: Das Hotel ist einem 5-Sterne-Hotel nicht mehr angemessen und dringend renovierungsbedürftig. Der Service stimmt auch nicht. + Ein paar Personen vom Personal sind tatsächlich ziemlich freundlich + die Lage ist nach wie vor Super, um abends nach Valletta zum Essen zu laufen 0 viele Hotelgäste kommen mit Reisebussen angefahren und verbringen nur 1-2 Tage im Hotel, um die Stadt zu sehen und die Busse reisen dann relativ schnell wieder ab - das Hotel ist total veraltet und ständig funktioniert etwas nicht. - der mittlere Aufzug (1 von 3) wurde während unserem Aufenthalt ausgetauscht. Die anderen beiden waren nicht steuerungsmäßig miteinander verbunden. Jeder hat beide Aufzüge gerufen und man müsste teilweise über 10 Minuten warten - im Zimmer fehlten oft Handtücher oder Waschlappen und wurden selbst nach Tagen nicht aufgefüllt - unsere Nachttischlampe hatte einen Wackelkontakt - unser Spülkasten lief dauerhaft durch - die Heizung des Indoor Pools war nach dem ersten Tag defekt und er war von Tag zu Tag kälter. Die nette Dame vom Spa rief immer wieder "Maintenance" an, aber es tat sich nichts. Am Ende war er zu kalt, um rein zu gehen. Der Whirlpool ebenso. - der Indoor Pool ist sehr schlecht beleuchtet, richtig dämmerig. Angeblich um zu Entspannen. Man fühlt sich wie in einer Höhle. Wir hatten leider ein paar schlecht-Wettertage dabei und draußen war es immer noch heller als drinnen. Es haben sich mehrere Personen darüber beschwert, aber es ist nichts passiert - der "Strand" oder Wassereinstieg war zwar in Ordnung. Leider wurde ständig Plastikmüll angespült. Man könnte alle 2-3 h Mal kurz mit einem Kescher dadurch gehen und es säubern, aber das passierte nicht Mal 1 Mal am Tag - die Handtücher für den Pool sind eine Wissenschaft für sich. Mal muss man einen Zettel mit seinem Zimmer beim Ausleihen unterschreiben, Mal nicht. Mal erhält man Tokens bei der Rückgabe für den nächsten Tag, Mal nicht. Teilweise wird einem auf Nachfrage gesagt, dass es keine Tokens mehr gibt und man muss die Handtücher mit aufs Zimmer nehmen. - die Reinigungsfrauen schoben schon morgens während dem Frühstück bei "do not disturb" sign einen Zettel unter der Tür durch, dass sie nicht putzen könnten und man anrufen müsste, wenn man es doch wollte. Ließ man den Zettel weg, wurde aber trotzdem erst gegen 16.00 h geputzt - das kostenlose Wasser würde bei uns nie aufgefüllt, trotz Beschwerde (dann genau 1 Mal). - es gibt keinen Supermarkt in der Nähe - wir hatten drei Zimmer und wollten zumindest 1 Zimmer bei Abreise eine Stunde länger behalten. Dies war nicht möglich. - an den Pools und am Strand gibt es einen Beachboy, der extrem schlecht gelaunt und griesgrämig ist. Am Besten fragt man ihn nicht Mal, ob man einen Sonnenschirm haben kann. Er grüßt auch keine Gäste, wenn er Ihnen begegnet. - die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig, man hat das Gefühl, dass das Hotel nur noch abgewirtschaftet werden soll. - sobald es ein Mal kurz am Tag geregnet hat, schließen beide Restaurants draußen für mindestens einen Tag. - das Frühstück ist eine Katastrophe. Es gibt nur wenig Auswahl und ab 9.30 h wird auch nichts mehr aufgefüllt. Man kriegt einen Tisch am Empfang zugewiesen und wenn man vom Buffet wieder kommt, ist er von anderen Personen besetzt (drei Mal passiert!)


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:10