Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vier Sterne, die langsam unter gehen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage. Dies scheint der Hauptgrund für die vergebenen 4 Stelne zu sein. Am ersten Tag gab es weder eine warme Dusche noch funktionierte die Heizung bei 5 ° musste man unter einer dünnen Decke frieren. WIFI funktionierte nur in der Lobby. Dort durfte man sich die Gespräche der Gäste über Skype anhören. Der Hotel eigene Internet PC - Celeron wohl schon 10 Jahre alt - mit einer ekelerregenden Tastatur - war bereits am 2 Tag defekt. Auf den Shutle Bus vom Ort zum Hotel mussten wir manchmal über 30 Minuten warten. In der Hotelbar gab es an Ostern keine Musik. Auf Getränke musste man ganz schön lange warten. Das Personal war mehr mit sich als mit den Gästen Beschäftigt. Säfte aus dem Tetrapack und Kaffee aus dem Automaten dürfte es bei dieser Kategorie eigenlich nicht geben. Rührei mit gelbem Farbstoff und kalten Bacon ebenfalls nicht. Die Halbpension kann man bestenfalls als durchschnittlich bezeichnen. Handy und UMTS Empfang ist gut. In der Hochsaison erwarte ich an diesem Urlaubsort das absolute Chaos. Als Wanderurlaub ist das eine tolle Gegend. Wer einen Badeurlaub machen will sucht sich besser andere Strände.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und geräumig. Schöner Balkon. Minibar mit sehr akzeptabelen Preisen. Sauber und Ordentlich. Moderner Flachbildschirm mit Internationaler Programm Auswahl. ARD und ZDF. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber tip top sauber. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Die Pasta zwei mal sehr alldente. Bei einer Pasta mit Garnelen gab es gerade einmal 3 Stück (sehr klein). Ein Kalbsragout war völlig danneben - sehr durchwachsen und geschmacksneutral. Das aufmerksame Personal konnte die Mängel der Küche nicht ausgleichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stehts freundlich. Die Sprachkenntnisse ausreichend. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen, blieben jedoch ohne eine Reaktion. Das Personal war damit beschäftigt neue Kollegen ein zu arbeiten. Wir waren in der ersten Woche nach der Öffnung nach dem Winter abgestiegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ausbilck ist traumhaft. Zum Stand läuft man über einen Treppenweg ca. 45 Minuten. Mit dem Shutle Bus hin geht ganz gut zurück am Abend war ein einziges Drama - Sehr viel Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1