Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu groß- zu laut- nie wieder All Inclusiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer gerne übermäßig isst, auch in der Lobbybar mehrere Getränke gleichzeitig trinken muss, die Liege bereits um 7.30 Uhr mit dem Handuch belegt und gerne rund um die Uhr beschallt werden möchte, ist hier richtig. Die Frühstückssituation ist schrecklich laut, erinnert an eine Werkskantine nur schöner eingerichtet. Dafür muss man nicht nach Kreta fliegen. Alle Getränke und Speisen außerhalb der Restaurantes sind in Einweggeschirr und Plastik verpackt. Das Wort Nachhaltigkeit gibt es überhaupt nicht, vielmehr stehen Konsum und Völlerei im Mittelpunkt. Das ist sehr schade, vor allem, da das Hotel sehr schön ist und alle Mitarbeiter um das Wohl der Gäste deutlich bemüht sind. Kreta tut sich mit dieser Art von Tourismus keinen Gefallen. Wir haben das erste und letzt Mal dort Urlaub gemacht. All Inklusive war ein übles Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer ist mit einer Glastür verbunden. Wir Eltern mussten zum WC immer durch das Zimmer der Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets sind europäisch ausgelegt und üppig. Leider sind Speisen und Getränke außerhalb der Restaurantes alle in Massen von Plastik verpackt. Das geht angesichts der Umweltprobleme überhaupt nicht. Man muss schon sehr ignorant sein, um das nicht als überflüssig zu betrachten. Essen macht allerdings nur am Abend Freude, ansonsten ist die Lautstärke immens und die Atmosphäre hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr sauber, die Mitarbeiter pflegen die Anlage vorbildlich. Animation und Trubel gibt es bis spät in den Abend. Leider ist es kaum möglich eine Liege am Pool zu ergattern, da diese ständig reserviert werden. Personal kümmert sich nicht darum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine Strandanbindung, das ist nur was für Leute, die gerne in der Anlage Urlaub machen. Strandliegen müssen an den Stränden separat bezahlt werden. Es gibt einen Shuttleservice vom Hotel, aber die Strände in der unmittelbaren Nähe sind längst nicht so schön. Da lohnt es sich mit dem Bus 10 Minuten zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage gibt sich viel Mühe, die Gäste zu bespaßen, aber das wunderschöne Kreta erlebt man in den Bergen und am Strand. Im Fitnessraum haben eher Fotoshootings stattgefunden, die Geräte sind veraltet aber nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:2