Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Bis auf Service Strandrestaurant schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxuriöses Hotel in direkter Strandlage mit wunderbaren Meerblick von einigen Zimmern aus. Personal zumeist zuvorkommen, ausser im Restaurant am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Teil wunderschöner Ausblick, Bad modern, Teppich im Zimmer, Schränke etwas in die Jahre gekommen. Safe vorhanden wo auch mal ein Laptop reinpasst


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • 17.06.2023 um 14 Uhr als Hotelgast keinen Sitzplatz zum Lunch im Breakers Beach House zugewiesen bekommen , obwohl überall freie Plätze innen waren, wurden wir abgewiesen. Dame mit dunklen langen Haaren / Zopf wies uns ab mit dem Hinweis dass, nur wenn man zuvor reserviert habe, bekomme man einen Platz . Erst ab 15:30 Uhr könnten wir es noch einmal versuchen. 10 Minuten später beobachteten wir vom Strand aus, wie selbst auf der Aussenterrasse Tische frei wurden und frei blieben. So wenig Flexibilität haben wir hier noch nie erlebt in all den Jahren. Im Innenbereich war nicht ein einziger Tisch besetzt, alles war dort frei und wir durften nicht einmal dort Platz nehmen zum Lunch. Das war eine Frechheit! In den anderen Bereichen der Gastro super Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage, super Strand und nette Umgebung , schönes kleines Städtchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Grand Hotel Huis ter Duin. Wir haben Ihre Komplimenten weiter geleitet. Es tut uns leid dass der Service am Strand nicht in Ordnung war und haben dies bereits mit dem Abteilungsleiter besprochen. Wir freuen uns auf ein baldigen Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Yuri Dries Resident Manager