Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine einzige Enttäuschung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich ein Hotel nur weiterempfehle, in dem ich unter Umständen noch mal übernachen würde ,wird das Grand Hotel Huie ter Duin davon leider ausgeschlossen. Ich habe noch nie so viel Arroganz und Abgehobenheit bei Personal und Gästen erlebt, wie in diesem Hotel. Mit unserem Ford S-Max und den Fahrrädern hinten drauf, konnten wir natürich nicht mithalten zwischen den ganzen Ferraris, Porsches und Bentleys.Auch unsere Koffer wiesen nicht das erforderiche Luis-Vuitton-Muster auf. Und so wurden wir auch behandelt. Angefangen beim Check in. Die Dame an der Rezeption drückte uns unsere Zimmerkarten in die Hand und das war es. Kein Hinweis auf die Frühstückszeiten oder wo überhaupt es stattfinden sollte. Unsere Räder, die immerhin einen Wert von über 2000 Euro haben, mussten wir draußen zwischen den Leihfahrrädern stehen lassen. Wir hatten ein Arrangement gebucht. Für das Personal wahrscheinich ein Hinweis, dass wir uns dieses Haus sonst wohl nicht leisten können. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock, auf der "Hundeetage". Ich habe nichts gegen Hunde, finde es allerdings mehr als befremdlich, jemanden ohne Haustier auf diese Etage zu legen.es hätte bei uns immerhin eine Haustierallergie vorliegen können. Der Ausbblick aus dem Fenster war alles andere als schön. Wir schauten direkt auf das Dach der Empfangshalle und hatten die Lüftungsschächte in unmittelbarer Nähe, die einen Heidenlärm machten. Die Einrichtung machte einen altbackenen Eindruck. An der Bar wurden wir vom Kellner auch geflissentlich übersehen und mussten ihm quasi nachrennen, um ein Getränk zu bekommen. Ein einziger Witz ist die Regelung mit dem Kaffee morgens. Man bekommt keine Kanne auf den Tisch gestellt, sondern der Kener schänkt jede Tasse einzeln nach. Das heißt, man ist ständig damit beschäftigt, Blickkontakt mit dem Personal zu haten, um an eine winzige Tasse Kaffe zu kommen. Fazit meines Aufenthaltes: Das Sprichwort" Kleider machen Leute" findet hier große Anwendung und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:19-25
    Bewertungen:84