- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat mit einem 5 Sternen Grandhotel nix mehr zu tun. Die Zimmer haben eine Ausstattung aus den 70er Jahre, verstaubt und auch der Service ist weit unter 5 Sterne niveau. 254 Zimmer mit nur einem Aufzug weil der 2 Aufzug seit monaten defekt ist. Balkone wo der Boden kaput ist. Keine Möbel auf dem Balkon. Lediglich die Lage dieses Hotels ist einmalig mit direktem Blick auf die Nordsee. Bei Ihrer Abrechnung sollten Sie darauf achten dass die Rechnung richtig ist, nicht nur wir sollten mehr bezahlen als wir gebucht hatten. Der Gast vor uns war mit dem Zug angereist und sollte die Parkgarage bezahlen. Hervorzuheben sind die Restaurants Breakers und das Latour mit einem Stern von Michelin. Diese Grandhotel hatte seine beste Jahre in der 70er da gibt es bessere 5 Sternen Hotels in Noordwijk aan Zee
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |