Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Hungerkur geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Wahlmenü waren die Portionen der einzelnen Gänge so gering, dass es zum Hungern kam. Toller Prachtbau - man könnte soviel mehr aus dem Hotel machen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Gebäude an sich gefallen hat. Schade, dass wir Sie von den Portionsgrößen unserer Speisen nicht zufrieden stellen konnten. Wir hätten Ihnen ohne Probleme einen Nachschlag zu unseren Gerichten gereicht, falls das tägliche 4-Gang Menü nicht ausreichend ist. Zusätzlich bieten wir auch immer unser reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet an, welches im Preis inkludiert ist. Es ist natürlich sehr schwer im Nachhinein darauf zu reagieren, daher hätten wir uns gewünscht, wenn Sie die oben angeführten Punkte vor Ort an uns herangetragen hätten. Vielleicht hätten wir Ihren Aufenthalt so verschönern können. Gerne würden wir Sie bei einem zweiten Aufenthalt von unserem Haus und den angebotenen Leistungen überzeugen. Für heute senden wir viele Grüße aus dem sonnigen Levico Terme, das Grand Hotel Imperial Team