- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um eine faire Bewertung abgeben zu können, habe ich gerade nachgelesen, was ein Grand Hotel auszeichnet. Es sollte sich u.a. in den Punkten Zimmern, Ausstattung, Essen und Personal hervorheben. Leider ist dies hier nicht der Fall. Wir werden sicherlich wieder nach Levico fahren, aber sicher auch in ein anderes Hotel.
Wir, zwei Erwachsene und eine fünfjährige Tochter, wurden zuerst im Dachgeschoss untergebracht. Es gibt dort nur kleine Fenster in den Dachgauben, die Brüstung ist so hoch, dass selbst große Erwachsene nicht richtig rausschauen können. Im Sommer ist es unerträglich heiß dort. Dies ist in den anderen Geschossen nicht der Fall. Wir hatten bei der Rezeption wegen eines Zimmertausches angefragt, auch gegen Aufpreis. Der erste Angestellte hat uns abgewiesen, im ganzen Hotel wäre kein sinnvolles Zimmer für uns vorhanden. Das Hotel war aber deutlich nicht voll. Nach Wechsel in der Rezeption hat uns dann seine Kollegin ein schönes Zimmer im 2.OG der gleichen Kategorie angeboten, nach zwei Nächten im Dachgeschoss. Das Zustellbett hat im Gegensatz zum Zimmer im Dachgeschoss ohne Probleme reingepasst. Die Bewertung ist der Schnitt der beiden Zimmer.
Frühstück ist in Ordnung, für ein vier Sterne Grand Hotel aber nicht angemessen. Stichworte Qualität und Abwechslung. Das Abendessen wirkt sehr ambitioniert, kann aber nicht wirklich überzeugen. Zusammenstellung der Speisen, Fisch war meistens deutlich überkocht. Es soll wie Sterneküche wirken, dies ist es aber sicherlich nicht. Solide und gut wäre insgesamt der bessere Weg.
Siehe Zimmer. Es gibt keinen richtigen Empfang der Gäste im Hotel. Weder an der Rezeption noch im Restaurant wird einem wirklich etwas bei der Anreise erklärt. Die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter schwankt stark. 80 Prozent der Mitarbeiter hätten sicherlich 5 oder 6 Sterne verdient.
Wir waren schon mehrfach in Levico und mögen diesen Ort sehr. Das Hotel selbst ist ruhig und schön am Park gelegen. Im Ortszentrum ist man zu Fuß in drei Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Thermalangebote in unserem Zeitraum nicht nutzbar. Aussenpool schön, aber es gibt gar keine Angebote für Kinder. Vielleicht dann gleich als reines Erwachsenenhotel anbieten?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |