Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer überprüft eigentlich die Angaben eines Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel stellt Bilder ins Netz die nicht den tatsächlichen Zimmern entsprechen. Die Rezeption ist von einem schmuddelig bekleideten und sehr unhöflichen Angestellten besetzt. Wir hatten vor genau 12 Monaten drei DZ für zwei Übernachtungen bestellt und auch die Bestätigung dafür erhalten. Als wir in Le Hohwald angekommen sind konnte man keine Zimmerbuchung von uns finden. Nach einer Suche von guten 45 Minuten würde man fündig. Da aber im Hotel nichts mehr frei war, sollten wir plötzlich außerhalb wohnen. Nachdem wir dies abgelehnt haben wurden andere Hotelgäste umgebucht und wir bekamen auf verschiedenen Etagen und verschiedenen Richtungen unsere bestellten DZ. Eine Stornierung wurde uns nicht gestattet, da wir die Zimmer auf jeden Fall voll bezahlen mussten, obwohl die Buchung der 3 DZ im Hotel verloren gegangen war. Also sind wir geblieben. Leider wußten wir da noch nicht was uns noch alles erwartete. Hohwald ankamen Übernachtungen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alle drei Zimmer die wir bewohnen dürften waren sehr winzig. Wollte man den Schrank öffnen war das Bett im Wege. Wollte man in die Dusche hatte man einen Einstieg von 40 cm. Die ganze Dusche war aber nur 65 x 70 cm groß. Das WC war fast nicht zu erreichen, da der Toilettenpapierhalter an der Wand den Durchgang erheblich beeinträchtigte. Im Badezimmer fehlten die Handtücher. Eine Nachfrage an der Rezeption war leider erfolglos. Ich sagte dem Herrn an der Rezeption dass ich darüber sehr traurig bin. Er meinte nur das sei er auch. Handtücher sind immer im Zimmer. Man muss suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant lagen noch die Krümel vom Frühstück herum. Ich habe spätnachmittags um 17.00 Uhr einen Blick hineingeworfen. Aus diesem Grund haben wir es vorgezogen außerhalb das Frühstück und das Abendessen einzunehmen. Unsere Gesundheit war uns in diesem Fall wichtiger als der bequeme Zugang vom Zimmer zum Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht nur dass die 3 Zimmer einer Konservendose glichen und nichts mit den Bilden aus dem Netz gemeinsam hatten sollte man sich unser Bett betrachten. So sieht im Grand Hotel ein gemachtes Bett aus! Und das war nicht nur bei uns so, sondern in allen drei gebuchten Zimmern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad haben wir nicht selbst in Augenschein genommen. Unsere Freunde sind uns auf halben Wege entgegen gekommen und haben uns abgeraten einen Blick darauf zu werfen. Es wäre wohl sehr schmutzig dort gewesen. Was uns nach unseren Zimmern nicht sonderlich überrascht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:67