Alle Bewertungen anzeigen
Annelies (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Reinfall!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen pompös aus, macht viel her mit Marmorsäulen, Ledercouch in der Empfangshalle etc. Die besten Jahre sind vorrüber: Zimmer sind für ital. Verhältnisse in Ordnung, Ausstattung nicht sehr modern. Der Fahrstuhl ist sehr wacklig und alt. Bademäntel verschlissen, teils mit Löchern und heruntergerissenen Taschen. "Wellness-Bereich" (welcher auf der Internetseite als luxuriös angepriesen wird) ist nicht inklusive. Sauna besenkammergroß mit großem Loch in der Wand darüber, Swimminpool schimmelig. Preise: pro Person und Benutzung: Sauna 15,-- € Whirlpool 15,-- Kneippbad ca 10,--!!! Wahnsinn!!! Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander. Wer Wellness mit Sauna, Pool etc sucht hält sich besser an Südtirol, Österreich oder Deutschland


Zimmer
  • Eher schlecht
  • normale Größe. Bad "langer, enger Schlauch", ital. Sauberkeit mit Kalk etc., Minibar mit überhöhten Preisen, kein Wasserkocher, Kaffeemaschine o.ä., Suaberkeit im Schlafraum in Ordnung. Alte Einrichtung/TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mit dürftiger Auswahl: Saft, Müsli, Dosenobst, 1 Sorte Semmeln und Weißbrot, billiger Pizzaschinken, Käse teils schon angeschimmelt, Fertig-Rührei mit Speck lauwarm. Alter Kuchen, Windbeutel und Gebäck werden am nä. Tag wieder aufgetischt: trocken bzw. durchweicht . Kaffee war gut. Mürrischer Kellner. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel=keine Beurteilung möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich an der Rezeption Frühstückskellner mürrisch.Größtenteils kann das Personal deutsch sprechen oder englisch. Zimmerreinigung gut obwohl mit besonderem Umweltbewußtsein geworben wird: "Wir tauschen nur Handtücher aus, wenn Sie es uns zeigen, um Wasser zu sparen" - ausgetauscht werden aber alle Handtücher Beschwerden: Beschwerden werden nicht akzeptiert - von einer Entschuldigung kann man nur träumen. Reklamation Bademäntel s.o. : klammheimlich werden neue auf´s Zimmergebracht, aber keine Entschuldigung ausgesprochen. Kritik über den Wellnessbereich versteht keiner. Bei früherer Abreise: sehr schwierig ist es, das vorausbezahlte Geld wiederzubekommen oder die Direktion zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel über Treppen erreichbar.1 Hotel neben dem anderen. Unterhaltungsmöglichkeiten im Oktober gering, fast alle Cafe´s und Bar´s etc. geschlossen, ebenso viele Hotels. Ort wirkt fast wie verlassen, liegt an der Zeit. Aber im Sommer ist es dann wahrscheinlich umso voller


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand zu dieser Jahreszeit wie verlassen, optimal für Spaziergänge u.v.a. mit Hund, Pool wegen Schimmel nicht genutzt. Vom Hotel muss man einige Treppen bewäkltigen, bis man am Strand ist: uns hat´s nicht gestört aber sicher problematisch für ältere Menschen oder mit Kinderwagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelies
    Alter:26-30
    Bewertungen:1