- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt perfekt am Ausgangspunkt für Bergsteiger für das Alter des Hotels ist es in einem guten Zustand, aber abgewohnt uns hat das nicht gestört ,wir mögen solche Anlagen mit Geschichte waren schon mal vor 10 Jahren dort und hatten einen viel besseren Eindruck von der Anlage und Gastronomie !!!!!!!
Bad ok. Betten etwas abgelegen, und Zimmer abgewohnt aber funktioniert ,
Wir hatten Halbpension extra geordert , war aber leider ein Fehler. Das 4 Gänge Menü entsprach bei weiten nicht einem 4 Sterne "GRAND"Hotel , absolute Enttäuschung bei uns allen , Getränkebestellung absolut umständlich und langsam man musste jedesmal einen Bestellbogen ausfüllen um weiter Getränke zu erhalten wir waren eine Gruppe von 10 Personen . und alle gleicher Meinung, Frühstück war O.k waren öfters dann Auswärts Essen z.b Pizzeria gleich um die Ecke am See , richtig Italienisch, perfekt , nettes Personal,
Roomservice perfekt , aber Gastro absolut minus Überfordertes Personal , zu wenig Personal , Hotel übergebucht (August = Haupturlaubszeit ....) Tische nach dem Essen an Hotel Bar konnte nicht genutzt werden , da hier Abendessen serviert wurde erst nach Beschwerde bei Hotelmanager wurde die Tisch mit dreckigen Geschirr abgeräumt.
perfekt 1a
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our facility in Auronzo di Cadore, the Grand Hotel Misurina. The opinions of our customers are fundamental in order to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however, we believe we can respond to each of your comments. First of all, the Grand Hotel Misurina is an imposing structure with a great tradition that has lasted for decades and that has always been able to renew itself in order to guarantee excellent environments and services to its guests. In fact, ordinary and extraordinary maintenance is always provided for. Unfortunately, the past pandemic period did not allow to carry out some interventions, however already rescheduled. We are very surprised by what has been reported, as our dishes are composed of simple but tasty proposals of local and national tradition, in order to satisfy all palates. We are sorry if there were some inconveniences during the service, unfortunately as well as you imagined in a period of greater affluence can happen small imperfections in the service that we always try to file. We take into consideration what has been reported in order to improve our services. We are pleased, in any case, that you have appreciated the beautiful location of the Grand Hotel Misurina, located on the lake of the same name and the kindness and professionalism of our staff. We hope to see you again soon at the Grand Hotel Misurina or in one of our more than 30 hotels all over Italy. Best regards.