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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Hotel Molveno ist ein in die Jahre gekommenes Hotel und von "Grand Hotel" meilenweit entfernt. Die Zimmer ( deswegen "die Zimmer", weil wir nach der ersten Nacht wegen unzureichendem Schlafkomfort die Betten betreffend, das Zimmer 63 gewechselt haben) sind abgewohnt. Auch in dem neuen Zimmer (113) ist die Bettenqualität unzureichend ( die Sprungfedern der Matratzen liesen einen annähernd erholsamen Schlaf nicht zu). Anzumerken ist weiter, dass die Dusche nur zögerlich das Wasser durch den Abfluss entschwinden ließ; die Heizung wurde - bei doch einstelligen Nachttemperaturen - abgeschaltet, so dass das Zimmer bis zum Morgen deutlich ausgekühlt war und die Morgentoilette entsprechend sportlich frisch begann. Das Frühstück wiederholte sich während unseres Aufenthaltes (30.09. - 04.10.18) in schöner Regelmäßigkeit, war jedoch mengenmäßig nicht zu beanstanden. Wir werden von einem weiteren Besuch dieses Hotels Abstand nehmen und können es auch nicht guten Gewissens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Here are my thoughts about this review: 1) Grand Hotel Molveno is the historical name of an hotel with 110 years history, nobody from our side pretend it to be a 5 stars hotel and neither our internet site or our offers can have a link with a higher category structure. You can not pretend that a 3 stars hotel with a 3 stars price can match the services and charme of a 5 stars hotel. Blame you if you are not able to judge all of these things from a catalog or by seeing a brochure or internet site. Strange thing is that you booked an online offer with a very good price withour keeping in mind that you were not going to a 5 stars hotel! Unbelievable 2) We gave you (free of charge) a room with view to the lake and you asked us to change it because of the shower that, in your opinion, was a little too small for your taste. We kindly changed the room without problems. You never sayed it was a matter of unconfortable sleeping. We have different kind of mattresses for different kind of guests so it was just a matter of reporting this thing to the reception. By the way we don't have mattresses with springs so I don't know why you wrote that. 3) Shower with water that was not draining: did this prevent you from having a shower or was it just a small problem? Why again not telling it at the reception? It is a 3 minute work and very easy too 4) Heating sistem is working. With 60 guests in the hotel, just 8 of them asked us to start the heating sistem in their room. From your side nobody asked one thing about cold room. Keep in mind that the dining room and reception are 20 degrees at the moment without the heating system on, so it is quite difficult for us to judge if somebody would like a different summer temperature in their room. 5) "The breakfast was repeated during our stay (30.09.-04.10.18) in regularity"...what does it mean? You would like a completely different breakfast each morning? Besta regards from the owner of a 3 stars hotel