- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Urlaub mit Hund ungeeignet. Hund ist geduldet aber in vielen Bereichen nicht erlaubt. Keine Möglichkeit mit dem Hund Zeit in der gesamten Anlage zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, auch wenn diese sehr negativ ausfiel. Es ist klar, dass dies im Vergleich zu dem, was mit Ihrem Hund passiert ist, fast vollständig von der Wut bestimmt wird. Das verstehen wir vor allem aus der Bewertung von nur 2 Sternen für die Lage, die meiner Meinung nach die beste in Molveno ist, auch laut 98 % der Bewertungen anderer Gäste; Aber wir verstehen es auch aus der Ein-Stern-Bewertung der Küche, die Sie jedoch noch nie probiert haben, daher wäre es nicht richtig, wenn sie vorhanden wäre Das Hauptproblem besteht darin, dass Sie bei der Buchung nicht die Anwesenheit eines Hundes angegeben haben und daher beim Check-in im Hotel ankommen, ohne über unsere Regeln für einen Urlaub mit Tieren informiert worden zu sein und ohne dass wir sie Ihnen erklären konnten vorher. Wir waren erstaunt, dass Sie die Anwesenheit Ihres Freundes nicht gemeldet hatten. Wir haben jedoch unser Bestes getan, um das Problem zu lösen, indem wir das bereitgestellte Zimmer ausgetauscht und Ihnen eines mit Balkon gegeben haben, damit sich der Hund wohler fühlen kann Wir haben Ihnen auch sofort erklärt, dass Sie zum Frühstück mit Ihrem Hund an einem für Sie vorbereiteten Tisch sitzen könnten, dass es aber leider nicht die gleiche Möglichkeit zum Abendessen gibt (wie in unseren Regeln auf der Website deutlich angegeben). Wir haben sofort gemerkt, dass Ihnen das nicht gefallen hat, aber leider finden wir es richtig, dass die Regeln für alle gleich sind. Wir schlugen vor, den Preis für den Aufenthalt zu senken und ihn auf ein B&B umzustellen, um so die Möglichkeit zu haben, im Dorf zu Abend zu essen; Wir hätten einige Restaurants empfohlen und gebucht, in denen Hunde erlaubt sind Leider reichte nicht einmal das aus. Sie haben uns dann mitgeteilt, dass Sie aufgrund von Problemen mit dem Hund lieber früher als zum geplanten Abreisetermin abgereist wären. Auch in diesem Fall haben wir wie gewohnt versucht, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir hätten Sie bitten können, den gesamten Aufenthalt zu bezahlen (gemäß unseren Richtlinien), aber wir haben uns entschieden, die restlichen Tage nicht zu berechnen, um bei Ihnen keine weitere Nervosität zu erzeugen, auch wenn es nicht unsere Schuld war Leider reichte dies, wie aus der Rezension hervorgeht, nicht aus. Es tut mir leid, dass Ihre Frustration, die, wie ich wiederhole, nicht auf ein Versäumnis unsererseits zurückzuführen ist, zu einer schrecklichen Bewertung geführt hat, die wir unserer Meinung nach nicht verdient haben, die aber vor allem unserer Meinung nach nur das Ergebnis von Bosheit ist