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marlene
Verreist als Freunde • März 2025Attraktive Umgebung, aber enttäuschender Service und Organisation.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist wunderschön, und auch innen mit, halt leider doch noch vielen gestalterischen Ausnahmen, schön (geblieben). Die Lage ist perfekt, direkt am See und nah zur Altstadt. Wir waren drei Erwachsene (meine beiden Töchter und ich) und hatten die Empire Junior Suite Seeseite gebucht. Für DREI Personen waren dann da je EIN kleines Fläschchen mit Duschgel und Schampoo vorhanden, und auf dem Balkon standen nur ZWEI Stühle, zu dritt sitzen war da nicht drin..., das fanden wir schon ein wenig bescheiden für den Preis den man hier bezahlt. Unsere Reservation im Restaurant war nicht vorgemerkt (obwohl wir telefonisch reserviert hatten). Die Mitarbeiterin konnte keine Infos über die angebotenen Speisen betr. Glutenintoleranz geben (auch die war mitgeteilt worden vorgängig). Sie musste dann den Chef fragen, und dieser liess sich dann sehr lange Zeit, um zu uns an den Tisch zu kommen (wir sahen ihn aber immer hinten stehen). Glutenfreies Brot brachte man erst auf Verlangen, und dann war das Brot innen noch hart gefroren, worauf wir wieder auf neues Brot warteten. Wir wurden auch gar nicht gefragt, was wir trinken wollen. Dann brachte sie den falschen Wein, und brachte das falsche Mineralwasser (mit dem Daumen auf der Öffnung...). Die Flasche Wein, die sie dann brachte, war fast leer, doch sie leerte den Satz noch ins Glas zum probieren. Mit der neuen Flasche leerte Sie den neuen Wein zum probieren in das Glas mit dem Satz aus der alten Flasche. Die Pommes fehlten auf dem bestellten Menü und wurden, trotz Reklamation, nicht mehr gebracht. Für das Fleisch wurde nicht nach dem Garpunkt gefragt, ebenfalls wurde nicht nachgefragt, ob noch mal Wasser benötigt würde (die Flasche stand bis zum Schluss laaaange leer auf dem Tisch). Bei den Bohnen waren teilweise auch noch die Stiele dran. Generell fühlten wir uns nicht gut oder gar nicht betreut, und die Mitarbeiterin wirkte extrem unbeholfen und unsicher. Es kam nie eine Entschuldigung, geschweige denn ein Angebot für evtl. einen Kaffee aufs Haus für all die Missgeschicke... Beim Frühstück mussten wir das glutenfreie Brot wieder extra bestellen, wie ja schon beim Abendessen, obwohl in einem solchen Haus eigentlich erwartet werden darf, dass solche Infos beim Service hinterlegt werden, damit die Mitarbeiter/innen dann entsprechend agieren können Als wir nach dem Auschecken noch einen Kaffee auf der Terrasse trinken wollten, wurden wir aber dann dort sehr unhöflich und ohne Begrüssung darauf hingewiesen, dass jetzt für das Mittagessen gedeckt werden müsse und das Restaurant ja schliesslich erst um 12 Uhr (es war halb 12) öffnet, und wir vielleicht noch an den Stehtischen hinten schnell einen Kaffee trinken könnten. Aufgrund der nun doch schon zu vielen nervigen Vorfälle verzichteten wir aber auf den Kaffee hinten an einem Stehtisch und machten uns auf den Heimweg. An der Rezeption haben wir dann noch all dies platziert, worauf man mir dort versicherte, sowas dürfe natürlich nicht passieren, man würde sich per Mail bei mir melden, was bis heute jedoch nicht geschehen ist. Dieses Haus werde ich sicher nicht weiterempfehlen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:marlene
Bewertungen:1

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