Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Potential aber schlechtes Essen/Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit viel Potential auf 4 Sterne in super Lage mit großen und sauberen Zimmer. Für einen Strandurlaub sehr gut geeignet. Am Service und am Essen mangelt es total. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Das hatte jedoch mit einem 4 Sterne All-In Urlaub wenig zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer. Platz ist ausreichend da. Großer Balkon, Klima, TV, ein kleiner Kühlschrank und Föhn im Bad, wobei der nicht wirklich zum Haare trocknen taugt. Lieber seinen eigenen Föhn mitbringen. Das Zimmer war sauber. Einen riesigen Minuspunkt gibt es für die schäbigen Betten. Man hat in jeder Rippe die Metallfedern gespürt. Die Matratzen müssten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All-Inclusive: Kaffee, süße Softdrinks, Bier, Wein und nationale alkoholische Getränke gab es jederzeit. Allerdings bekommt man im ganzen Hotel kein (Mineral-) Wasser. Das geht gar nicht. Wir mussten uns Wasser für den Strand und das Hotelzimmer immer extra im Supermarkt kaufen. Die Hotelbars machen auch schon um 22 Uhr zu. In der Snackbar gab es an allen vier Tagen immer das gleich. Lasagne, 2 Nudelsorten mit Tomatensoße und Pizza. Meine Begleitung hat eine Glutenunverträglichkeit. Sie konnte nichts vom dem Essen. Es gab keinerlei Abwechslung oder Alternativen zu Nudel. Im Hauptrestaurant war das einzig gute am Essen der frische Salat und das Obst. Die Auswahl an heißen Speisen war für ein 4 Sterne Hotel viel zu klein. Als Nachtisch gab es 2-3 Sorten Obst, Eis und Kekse. Das Essen wurde teilweise auch nicht aufgefüllt. Man musste das Personal darauf hinweisen, dass Essen oder Geschirr fehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war wirklich unfreundlich. Man hat immer gemerkt, dass sie keinen Bock hatten zu arbeiten. Wenn man etwas gefragt hat, dann wurde man nicht verstanden, weil sie so gut wie kein Englisch oder Russisch konnten (Rezeption ausgenommen). Selbst die Getränkeausgabe kam mit einem "Null-Bock-Gesichtsausdruck". Kein Hallo, kein Lächeln. Es wurden teilweise auch die Augen verdreht, wenn man etwas wissen wollte. Wünsche wurden erst verneint. Erst wenn man nochmals nachgefragt hat, ist man mal aufgestanden und hat sich um was gekümmert. Das freundlichste Personal waren wirklich die Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca. eine halbe Stunden entfernt. Zum Strand sind es gerade mal 5 Gehminuten. An der Strandpromenade gibt es eine Menge Läden, Restaurants und super Cocktailbars direkt am Strand oft mit Livemusik. Man kann wirklich sehr gut bummeln und essen/trinken. Langweile kommt da nicht auf. Alle paar Meter gibt es Supermärkte. Die meisten haben 24h offen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2