Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Hund
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super für Urlaub mit Hund, da es direkt an den Dünen liegt und man mit Hund unmittelbar in der Natur ist. Auch die 250m entfernte Fußgängerzone mit toller Gastronomie ist sehr praktisch, da im Hotel (entgegen der Hoteleigenen HP, dort wird beschrieben es soll Plätze für Hundebesitzer im Wintergarten geben)der Hund nicht mit ins Restaurant darf.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sehr großzügig und sauber. Im Bad funktionierte allerdings die Lüftung nicht und der Fön ist mehr als veraltet. Fönt man länger als 5 Min verbrennt man sich am Schlauch (zum Glück habe ich kurzes Haar!)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war super und sehr reichlich. Abendessen haben wir nicht genutzt, da wir uns über die unterschiedliche Aussage (HP/Rezeption) bzgl. der Plätze für Hundebesitzer im Wintergarten geärgert haben.


Service

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Service beim Frühstück bekanntermaßen nicht vergleichbar mit Deutschland - wir warteten ewig um einen 2. Kaffee zu bestellen. Auch Abends in der Bar dauerte der Service recht lange.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:4