Das Hotel ist sehr gut von der Lage. Die Zimmer sind großzügig und im Großen und Ganzen ist es ja auch im Hotel sauber. Das Frühstücksrestaurant ist sehr gut, für Abend gibt es genügend Alternativen auch außerhalb. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Und das trotz der Mängel im Zimmerservice
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Dünenblick. Wunderbar an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Sie sind für niederländische Verhältnisse. Gut. Was wir bemängeln, ist die Qualität des Zimmer Services. Es wurde einmal vergessen, auf unsere Nachfrage und der Rezeption hieß es. Ja wir tragen das in unsere Liste ein. Auf die Idee uns Handtücher zu geben kann man erst nach Nachfrage. Am nächsten Tag fehlen dann was anderes im Zimmerservice. Gleiche Spiel wieder. Der Sand in der Dusche lag drei Tage also Fazit: Zimmer sehr schön mit guten Betten, aber der Service verbesserungswürdig. Außerdem scheint das niemand an der Rezeption zu interessieren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist super. Es ist alles da oder von hoher Qualität. Das Abend Restaurant ist für unsere Blick etwas zu teuer. Es fehlt auch der Pfiff.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren immer sehr höflich und hilfsbereit. Das einzige und das hatte ich ja schon geschrieben. Ist unser Eindruck, dass die Rezeption Reklamation überhaupt nicht interessiert. Auch an Feedback beim Check out ist nicht gewünscht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |