- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr schöne, geschmackfolle und große Zimmer. Ein sehr großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück und einem drei-Gang Abendessen. Das Frühstück ist wirklich vom Feinsten, von Sekt, frischen Säften, selbstgebackenen Teilchen und Brot in der besten Qualität. Hervorzuheben ist besonders der einmalige Texeler Lammschinken in verschiedenen Ausführungen. Sehr gut. Kostenloser Parkplatz am Haus. Gutes Puplikum, gepflegt Atmosphäre. Leider hatten wir im August schlechtes, stürmisches Wetter, dafür kann man jedoch keinen verantwortlich machen. Dieses Hotel kann man sehr gut enpfehlen. Wer einmal dort war, möchte sicher immer wieder hin.
Große, geschmackvolle und saubere Zimmer mit Kaffeeautomat. Allerdings keine Minibar im Zimmer, wir haben dies allerdings nicht vermisst. Auf dem Gang gab es einen Automat mit gekühlten Getränken und süßen Snacks. Leider gibt es keine Zimmer mit Balkon, dies ist das Einzige, das man beanstanden kann.
Wir können nur Lob verteilen. Landestypische Gerichte, sehr geschmackvoll Zubereitet, von einem sehr freundlichen Personal serviert. Hier stimmt alles.
Immer freundliches Personal, sehr hilfsbereit, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse des Peronals. Zimmer immer in Top Zustand.
Das Hotel liegt am ruhigen Rande der Ortschaft direkt am Anfang der Dünen. Das Meer ist in kurzer Entfernung über die Dünen zu erreichen, allerdings nicht für gehbehinderte Menschen. Diese Entfernung ist zu weit zum Meer. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Direkt an den Wanderwegen gelegen, gute Fahrradwege. Der Ort sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in weinigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool über den Fahrstuhl zu erreichen. Der Strand ist traumhaft schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |