Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Top, aber leider mit Servicemängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein,die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit im Hotel,in den Zimmern wie auch in der Umgebung ist exellent. Ein Manko ist der Service im Restaurant,trotz versuche mit Freundlichkeit und Trinkgeld einen besseren Service zu bekommen war dies meist nur von kurzer Dauer. Die Teller wurden teilweise garnicht zwischen den Gängen abgeräumt,es wird auch nicht neu eingedeckt.So das man sich immer einen Tisch suchen mußte wo noch ein bisschen Besteck rumlag. Das Trinkgeld für den Oberkellner kann man sich getrost sparen,außer rumstehen und lächeln macht er eigentlich garnichts. Das Dessertbuffet hat keine große Auswahl,ansonsten ist das Essen morgens wie abends sehr gut.Die Auswahl ist groß und es ist immer reichlich von allem da. Der Putzfrau ein bisschen Trinkgeld zu geben hat sich definitiv sehr gelohnt,nach ein paar kleineren Mängeln am ersten Tag, war das Zimmer danach immer Tip Top in Ordnung. Allgemein ist die Lage des Hotels toll,man ist schnell am wunderschönen Strand und mit dem Bus fährt man 10min in die Altstadt von Dubronik.Auch sonst gibt es in direkter Umgebung genug gute Bars und Restaurant die man besuchen kann. Komischerweis sind uns alle Kroaten in jeder Bar und jedem Restaurant sehr sehr freundlich gegenüber getreten und überall wird man gut und schnell bedient.Schade das dies im Hotel nicht immer der Fall war,das hätte den Urlaub perfekt gemacht. Kroatien aber jederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1