Alle Bewertungen anzeigen
rkoch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
5 Sterne? Jein
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegt; Mängel im Zimmer / Bad wurden schnell beseitigt. Schade, dass kein "Hinterland" da ist. Auch für Einkäufe muss man immer ca. 5 km fahren. Die Anlage selbst ist wunderschön und liegt malerisch am Ende der kleinen Bucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bedauerlich, dass trotz "Sky" keine deutschen Programme empfangen werden können. Die Bäder sind eher Standart als luxuriös. (Ausnahme: Pidet) Zimmer hat (nur) Standartgröße! Da erwartet man von einem "Luxushotel" etwas mehr, auch was die Einrichtung betrifft.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück: ließ nichts zu wünschen übrig. Abendessen im Restaurant: hochklassig, aber zu teuer. Menue nicht sehr breitgefächert und keine Abwechslung. Primi piatti eher im Umfang von Vorspeisen.


Service

Der Service kann nur mit "üppig" bezeichnet werden. An der Rezeption wurde man immer freundlich behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:rkoch
Alter:61-65
Bewertungen:3