Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Teures Luxus-Vergnügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5* Hotel zu wenig Service: - keine Kofferablagemöglichkeit im Zimmer - keine Wäscheleine auf der Terrasse um Badekleidung zu trocknen -kein Wasserkocher/Wasser, Kaffee o. Tee auf dem Zimmer (normaler Standard bei 4*) -Zimmer mit Bergblick gleichen eher einem Verließ, bessere Dunkelkammer (nicht zu empfehlen!!!) -nur italienisches SKY-programm, nicht ein einziger deutscher Fernsehsender um wenigstens mal Nachrichten gucken zu können -absolut überhöhte Speise- u. Getränkepreise (nur Pommes 13€!!) - der Koch beim Frühstück schläft fast ein bei der Zubereitung von Eiern -Frühstücksbuffet ansonsten sehr reichhaltig -Architektur der Anlage phantastisch -Personal super freundlich und hilfsbereit, aber niemand spricht Deutsch, obwohl ausschließlich deutsche Gäste vor Ort waren -aufgrund übertriebener Preise Abends nichts los im Hotel, da die meisten Gäste ins Nachbardorf Baia Sardina "flüchten": erheblich besseres Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Liegt unmittelbar an einem phantastischen kleinen Yachthafen -Leihwagen zwingend erforderlich, um die Umgebung zu erkunden (Porto Cervo....) -herrliche unberührte Natur, wilde Blumenwiesen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2