- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sardinen ich komme wieder, doch bestimmt nicht mehr in dieses Hotel. Service war schlecht und ich habe mich als Gast nicht wohl gefühlt. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Aufmerksamkeit und keine Gastfreundschaft vorhanden.
Großzügige tolle Zimmer, doch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein Apartment und der Müll wurde tagelang nicht entsorgt.
Das Frühstück reichhaltig, doch immer das Gleiche. Es gibt so tolle italienische Produkte doch ich habe nicht viel davon gesehen. Positive war der Frühstücksplatz direkt mit Blick zur Hafenanlage. Eine Portion Pommes am Pool 13 EUR für meine Tochter > total überteuert! Aufgrund des Service sind wir im Hotel nicht Essen gegangen.
Service ganz schlecht sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption.... auf den Cappuccino wartete man zum 30 min nach 3 mal nachfragen. Besteck wurde einfach abgeräumt und nicht wieder gebracht. Ich hatte das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein in dem Hotel. Wo ist da nur die italienische Gastfreundschaft geblieben. Das Personal eher kühl und arrogant (ausgenommen an der Poolbar und am Pool). Fragen wurden beantwortet aber wünsche und Beschwerden nicht gelöst.
Toll, man benötigt allerdings ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super toll! Sowie auch der Fahrservice zum Strand der Strand 🏖. Leider haben wir keine Handtücher für den Strand erhalten. Es wurde auch garnicht dafür gesorgt das wir welche bekommen. Wir hatten einfach Pech das wir die letzten waren bei der Verteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter immer zur Stelle sind, um einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Unsere Zimmer spiegeln den sardischen Stil wider und das Hotel wurde in einem Kontext erbaut, der zu den schönsten an der Smaragdküste zählt. In der Hoffnung, sie wieder als Gast zu haben, danken wir ihr für ihren Kommentar. das Management