Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Hildebrandt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Dieses Hotel kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind alt und schäbig, nicht ansatzweise renoviert - die Bäder entsprechen dem Standard von 1970. Die Zimmer wurden nur nach Aufforderung gereinigt, einmal erst abends um 21.00 Uhr obwohl wir den ganzen Tag außer Haus waren. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich, die Rezeptionsmanagerin arrogant und herablassend. Das Hotel atmet den Charme vergangener Jahrzehnte, einzig positiv ist die Qualität der Handtücher anzumerken. Die aufgerufenen Preise sind die eines 5 Sterne Hotels, die Qualität entspricht maximal 3 Sternen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Hildebrandt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und informieren Sie, dass unser Hotel den sardischen Stil widerspiegelt, der an einer bestimmten Stelle eingefügt wurde, und dass die Zimmer standardmäßig nur zweimal täglich gereinigt werden. Für die Apartments bieten wir stattdessen nur eine tägliche Reinigung an. Unser Personal ist immer am Werk, um einwandfreien Service zu garantieren. In der Hoffnung, sie wieder als Gast zu haben, danken wir ihr für ihren Kommentar. Das Management