Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Viel zu teuer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir ankamen sind wir natürlich sofort aufs Zimmer und dachten, dass Hotel erkunden wir später ausfürlich. Nur leider gab es nichts zu erkunden, denn die Anlage ist winzig klein. Von aussen sehen die einzelnen Häuser auch ziemlich abgewohnt und alt aus, also auf keinen Fall wie ein 5 Sterne Hotel. Schon der Eingang zum "Hauptgebäude"/Rezeption ist enttäuschend, leider. Essen und Trinken im Hotel übertrieben teuer. Unbedingt Mietauto buchen, um die Insel zu erkunden. Wir sind froh, dass wir nur 1 Woche in diesem Hotel waren und können es leider überhaupt nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind das Einzige, was lobenswert ist. Unser Zimmer war ziemlich groß, v.a. das Bad war sehr schön. Nur die Dusche hatte einen Vorhang, welcher beim Duschen ständig am Körper klebte, da die Dusche so klein war und auch der Fussboden war nach dem Duschen sehr nass. Aber Sauberkeit tip top. Unser Ausblick war nicht so toll, d.h. auf eine kleine Strasse vor dem Hotel und auf ein gegenüberliegendes Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also so ein schlechtes Frühstück wie in diesem Hotel haben wir echt noch nie erlebt. Von Auswahl kann man leider nicht sprechen. Entspricht vielleicht einem 3-Sterne-Hotel. Noch dazu wurde selten aufgefüllt- weder Brot noch Saft. Am Abend konnte man leider nur Menü essen, ich hatte meistens Glück und hatte das Richtige gewählt aber mein Mann war ziemlich enttäuscht, da es teilweise zu ausgefallene Kreationen gab. Dennoch konnte man auch Wünsche loswerden und Essen bestellen, welches nicht auf der Karte stand. Dafür gibt es einen Pluspunkt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nicht übertrieben nett, wie man es sich vielleicht in einem 5 Sterne Hotel gewünscht hätte. Also wir verreisen viel und oft und haben schon deutlich besseren Service erlebt. Das einzige, das man erwähnen kann, dass ein Bus täglich mehrmals zum Strand fährt, aber das wäre ja auch noch besser, wenn man den Weg zum Strand laufen müsste, vor allem in der Hitze. Bis zum Strand fährt man mit dem Bus /Auto ca. 5-10 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel profitiert von dem Hafen, der direkt vor dem Hotel liegt, dadurch ist es ziemlich gemütlich. Ansonsten ist man ohne Auto aufgeschmissen. Mit dem Auto jedoch ist man in ca 5 Minuten in Porto Cervo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um den Pool ist alles angeordnet und alles steht dicht an dicht, d.h. Liegen und auch die Tische und Stühle. Zum Frühstück hat man Glück , wenn man nicht voll gespritzt wird, da die Tische wirklich sehr nah am Pool stehen. Der Strand ist ziemlich weit entfernt vom Hotel, aber das war ja bereits im Katalog so beschrieben. Leider gibt es weit aus schönere Strände als der hoteleigene Strand. Zum Glück hatten wir ein Mietauto und mussten uns nicht diesen Strand antun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2