Alle Bewertungen anzeigen
Veronika&Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Haus in dem man sich einfach wohlfühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, ausgezeichnetem kalten und warmen Buffet sowie mit einem sehr großen Wellness Center. Das Haus ist, getrennt durch eine Strasse, nur 90 Meter vom Meer entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sehr geräumig , freundlich eingerichtet, sehr sauber und bietet sehr viel Stauraum in einem begehbaren Schrank. Der Flachbildschirm ist mit sehr vielen auch deutschsprachigen Programmen ausgestattet. Was keine Selbstverständlichkeit ist, man findet auch ORF1, und ORF 2 Das Badezimmer ist groß und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet, ob zum Frühstück oder zum Abendessen ließ keinen Wunsch offen. Die Qualität und Quantität war ausgezeichnet. Ganz besonders groß war die Auswahl an frischem Obst. Bei den ausgezeichneten Vorspeisen fehlte es leider etwas an Abwechslung. Das Personal war sehr aufmerksam und befreite die Tische rasch von den geleerten Tellern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in jeder Situation sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strasse von Portoroz nach Piran. Das Hotel ist nur 90 Meter vom Meer entfernt, und bietet aus sehr vielen Zimmern einen schönen Blick zum Meer und zum nicht sehr weit entfernten Casino. Wenn man nicht immer am Strand liegen will bieten sich Ausflüge nach Isola, Piran, Kopa, und Triest an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Wellness Center mit Salzwasser Pools. Für mein Gefühl war das Wasser mit 22° Celsius etwas zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika&Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Veronika und Franz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Portorož genossen haben und mit dem Zimmer und mit dem Essen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer