Das Hotel liegt direkt am Meer nur über die Straße und dem Boulevard. Vor Jahren neu renoviert. Die Meerblickzimmer sind zu empfehlen, je weiter oben um so schöner die Aussicht auf den Strand-
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr super harte Matratzen Boxspringbett. Mini Bar Schreibtisch genügend Steckdosen. Genug Stauraum sogar eine Garderobe. Die Heizung war auf 25 Grad eingestellt, und Zentral gesteuert. Das Badezimmer mit einer großen begehbaren Dusche Dusch und Haar Shampoo und Seife, sowie Hand und Badetücher wurden täglich aufgefüllt und ausgewechselt. Sehr gute Reinigung. Fernsehprogramme waren genug auch ORF. Wir haben uns sehr wohl gefühlt-
- GeschmackGut
Wir hatten mit Frühstück gebucht, Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Sogar ein Pircher Müsli wurde angeboten. Am Heiligen Abend aßen wir auch beim Weihnachtsbüffet. Gegenüber vor 2 Jahren war es um Welten besser, von der Auswahl und Zubereitung Aufzahlung € 60.-- gegenüber 2023 70.--. Das Servicepersonal aufmerksam schnell und freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Die Reception ist so was von nicht Organisiert. Wir hatten schon bei der Buchung für das Weihnachtsbuffet reserviert und auch die Bestätigung bekommen. Unser Sohn mit Schwiegertochter waren auch dabei. Bei Ankunft wurde die Reservierung bestätigt. Da zuerst das Zimmer schon fertig sei, was nicht der Fall war, bekamen wir einen Gutschein für Cafe und Kuchen. Nachmittag bei unserem einchecken von unserem Zimmer, wusste wieder keiner was von unserem Weihnachtsbuffet. Am abends fragten wir nochmals, da war wieder alles in Ordnung, aber am nächsten morgen war nur für 2 Pax. reserviert. Bei der Abreise sollten wir in 1 Stunde wieder kommen, da sich die Receptionistin nicht auskannte. Wie gesagt nicht organisiert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto jedenfalls Parkplatz € 5.- pro Tag. MIt Flix Bus.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Der Gutschein für Cafe und Kuchen 2 Pax. mussten wir 1 Cafe und Kuchen selbst bezahlen,?? Wobei die Kuchen nur süß sind und sonst nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 43 |

