- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Teil neu renoviertes Hotel, nur über die Strasse zum Strand, und Geschäfte. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Vor Weihnachten sehr ruhig.
Die Matratzen sind wirklich super (neu). Das Zimmer war groß auch das Badezimmer. Badewanne mit Dusche, Toiletteartikel, wurden täglich aufgefüllt, Bademantel gegen Miete, sowie Badeschlappen. Flat TV mit Österreichischem Programm und Deutsche Programme. Großer Balkon.
Das Restaurant ist eher eine Halle, wobei es viele Ecktische mit Trennwänden gibt, großer Buffet bereich, und einen 2. Teil wo man zum Bad (mit Vorhang Sicht versperrt), und zum Hoteleigenen Cafe hinunter sieht. Das Restaurant wäre schon fällig für eine Renovierung, da ansonsten das Hotel vor 3 Jahren komplett renoviert wurde.
Sehr freundlich, und kompetent
Die Anfahrt war sehr entspannt, da die Autobahnen sehr gut ausgebaut sind. Wir sind zu Fuß und mit den öffentlichen Bussen unterwegs gewesen. Nach Piran am Boulevard entlang, und mit Bus nach Koper und Izola. Überall gibt es sehr viele geschmückte Strassen und Parks (Sehr Weihnachtlich.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von den Life Class Hotel kommt man überall durch Verbindungsgängen in die Therme, mit Sauna und Meerwasserpool. Wobei im Grand Hotel die Therme direkt ist, und im Hotel Riviera der Meerwasserpool. Auch die Bäder wurden alle neu renoviert, Pool isst der Falsche Ausdruck beide Anlagen sind sehr groß, und die Sauna in der Therme ein Erlebnis. Leider gibt es in den Bädern schon Sprudeldeckel und Wasserzulauf Deckel die schon ganz locker sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Portorož genossen haben und mit dem Zimmer und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer sechs Hotels verwöhnen zu dürfen und somit Ihre Meinung ändern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer