Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einzig der Lärm der Disco im Ort stört in der Nacht, aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick im 4. Stock. Das Badezimmer war auch ausreichend groß, die Betten sehr bequem und die Einrichtung stilvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes Essen, große Vielfalt, alles frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es auch Lachs und Prosecco


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Portoroz auf der Hauptstraße. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der hoteleigene Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die hoteleigene Therme ist nagelneu und wirklich schön. Mich hat nur das Meerwasser im Whirlpool gestört, weil es mir immer in die Augen gespritzt ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Kerstin, Wir bedanken uns herzlichst für die auszeichnete Bewertung unseres traditionsreiches Hauses - Grand Hotel Portoroz. Wir sind sehr froh dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit besten Adventlichen Grüssen, Ihr LifeClass Team