Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit nachlässiger Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Die Zimmer sind alt und abgewohnt und riechen durch den alten Teppich muffig. Die Hauptspeise des 4 Gänge Menü war eher kalt als warm und über Stunden warmgehalten. Wir haben von 8 nur an 3 Abenden dort gegessen. Danach sind wir lieber ausserhalb Essen gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt. Renovierung dringend erforderlich. Vorhänge sind zum Teil nicht richtig eingefädelt und hängen einfach herunter, das hat in 8 Tagen niemanden gestört oder bemerkt. Die Betten haben einfache schon etwas durchgelegene Matratzen. Für ein 4 Sterne Haus wären auch 2 Wassergläser auf dem Zimmer ganz schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Genug Auswahl vorhanden, leider schmeckte der angebotene Orangensaft nur wie gelbes, süßes Wasser. Beim 4 Gänge Menü waren die Vorspeisen gut und abwechslungsreich - jedenfalls an den 3 Tagen an denen wir dort gegessen haben, aber die Hauptspeisen waren so schlecht, dass ich nicht verstehe, wie das Hotel bei diesen Preisen damit durchkommt. Wir hatten tatsächlich ein Angebot gebucht, deshalb haben wir nach dem 3. Abend beschlossen lieber auf eigene Kosten für den Rest des Urlaubs ausserhalb zu Essen. Die Hauptspeisen waren meist eher kalt, ausserdem bereits so lang warmgehalten, das sich auf den Salzkartoffeln bereits eine Haut gebildet hat. Der Schwertfisch war von der Konsistenz wir Gummi und ungeniessbar. Das Anrichten der Speisen auf dem Teller hatte mit den Bildern der Webseite nicht die geringste Ähnlichkeit. Nach unserer 2 maligen Beschwerde wurde uns angeboten das Abendessen in der hauseigenen Pizzeria einzunehmen, wir hatten aber genug vom Essen im "Grand Hotel". Die Atmosphäre hatte eher einen Kantinenstyle. Obwohl man vom Restaurant einen schönen Blick zum See und über Riva hatte, hätten ein paar Kerzen auf den Tischen das Ganze etwas aufgebessert. Nach massiver Beschwerde bei der Abreise würde uns dann noch ein Nachlass gewährt, dennoch nie wieder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal hat sich nicht sonderlich an die Hygienevorschriften gehalten. Haben oft die Mund-Nasenmaske nur über dem Mund getragen, was dann natürlich keinen Schutz bietet. Auch nach Beschwerde an der Rezeption würde es nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja, von Riva aus kann man viel Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen und können es daher nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1