Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist o.k aber nur wenn es geöffnet ist,leider war es bei unserem Besuch geschlossen. Eine Dame war an der Rezeption ,Bar, Restaurant, Klimaanlage und Beleuchtung in der Anlage war ausser Betrieb.Frühstük gab es an der Rezeption ,die Halbpension mussten wir im Restaurant "Gennarino a Mare " am Hafen einnehmen.Wir waren nur 3 mal dort ,dann gingen wir nach eigener Wahl Essen.Das Essen war schlecht und die Toiletten unsauber,wir waren auch immer die einzigen Gäste wie auch im Hotel.Am Tag der Abreise mussten wir noch 75 Euro für die Getränke im Restaurant bezahlen.Einen Tag vor unserer Abreise kamen ca.15 Italiener als Urlauber ins Hotel danach war im Hotel alles funktionstüchtig. Schuld an diesen Mängel ist Holiday Chek die unseren Urlaub sehr un proffessionell vorbereitet hat. mfg Karl Heinz Italienisch lernen
Die Zimmer waren o.k Die Putzfrau war freundlich , aber bei nur 2 Gästen ist das auch kein Problem.
Es war kein Service vorhanden,aber die Dame an der Rezeption war Freundlich.
Die Entfernung zum Strand ist zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war O.k Die Strudel im Thermen Becken funktionierten nicht alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |