Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen mit gemischten Gefühlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage und Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Gastronomie mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern fällt mir einiges ein. Charmant, in die Jahre gekommen, mit Stil, altbacken. Freunde der modernen Einrichtung sind hier echt fehl am Platz, Liebhaber der Nostalgie jedoch genau richtig. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, welches liebevoll, scheinbar einzigartig, bemalt war, mit Balkon und Parkplatz-Blick. Das Doppelbett hatte eine Decke (zwei weitere Decken befanden sich im begehbaren Kleiderschrank), einen Tisch, der aus einer Steinplatte die nicht passend auf zwei Unterschranke gelegt war sowie zwei Stühle ausgestattet. Das Badezimmer war mit einer Badewanne, welche auch die Dusche war, sowie Toilette und Bidet ausgerüstet. Das Zimmer selbst war mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche dann doch hin und wieder mal ausgefallen war. Auf dem Balkon standen ein Tisch und zwei Plastikstühle. Möglichkeiten um Handtücher etc. aufzuhängen gab es auf dem Balkon in begrenzter Form. Ein Zimmersafe sowie eine gefüllte Minibar sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was soll ich sagen! Das Essen polarisiert ja bekanntermaßen am meisten und wir können nicht von uns behaupten, dass wir schwierig in Sachen Essen sind. Das Abendessen wird in Form eines 4-Gang-Menüs serviert. Wenngleich das Essen geschmacklich hervorragend ist, fehlte uns trotzdem die Alternative. Des Weiteren gleicht dieses Menü Akkord-Fließbandarbeit. Zu Spitzenzeiten hatten wir zwischen den Gängen keine 30 Sekunden. Kommen wir zum negativen - das Frühstück! Das Frühstück ist eine echte Katastrophe und nie und nimmer eines 4*-Hotels würdig. Jeden Tag das gleiche Sortiment an Wurst, Käse, abgepacktem Joghurt und Marmelade, Dosenobst, etc. Für ein Hotel das auf Nachhaltigkeit setzt war hier schon extrem viel Plastik im Spiel. Kaffee gibt es nur auf permanenter Nachfrage. Hier ist sehr viel Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden sofort bearbeitet, alle Probleme umgehend gelöst. Einzig der Service in der Bar ließ zu wünschen übrig. Nach 20 Minuten in denen sich niemand für uns interessierte beschlossen wir keinen 10 € - Cocktail zu uns zu nehmen und wieder zu gehen. Die hoteleigenen Strandtücher können jederzeit gegen ein Entgeld getauscht/erneuert werden. Da wir am Abreisetag recht spät zurück geflogen sind fragten wir nach einem Late-Checkout. Dieser war zwar nicht möglich, jedoch durften wir uns nach dem Checkout noch überall im Hotel aufhalten. Dies nutzten wir noch für einen Strandtag und die anschließende Dusche war im Hotel auch noch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das im Norden der Insel liegende Hotel liegt direkt am Meer. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Fußläufig 10 Minuten befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestellen sowie eine Mietwagen-Station befinden sich ebenfalls in der Nähe. Der hoteleigene Strand ist mit feinem Kiesel sehr "fußfreundlich". Wir hatten einen Mietwagen mit dem wir die Insel auf eigene Faust erkunden konnten. Dies ist sehr empfehlenswert wenn man sich mit den unverschämt hohen Parkgebühren an den Badebuchten und - stränden arrangieren kann. Generell sollte man damit rechnen, dass die Preise im höheren Segment liegen. Schnuppert man außerhalb des Hotels mal in das Nachtleben, kann ein Standard-Cocktail schon mal um die 18 € kosten (aber das hat ja nix unmittelbar mit dem Hotel zu tun).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:7