Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno(56-60)Schweiz
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Hotel an schöner Lage
4,5 / 6

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war einwandfrei. Grosszügig und schön eingerichtet und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend. In Italien frühstückt man einfach anders. Das Nachtessen im Speisesaal haben wir einmal genutzt, es war schön angerichtet und die Spesen haben sehr gut geschmeckt. Strandrestaurant nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut (Italienisch, Englisch und Deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Strasse. Die Bars und Restaurants können sehr gut zu Fuss erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Strand kann ich überhaupt nicht empfehlen. Anstelle von Liegestühlen hat es Stühle, die äusserst unbequem sind, wenn man sich über längere Zeit darin aufhält. Es ist eine Liegen-Reserviererei, wie ich sie noch selten erlebt habe. Vom Balkon habe ich gesehen, dass dies schon um 7 Uhr morgens losgeht. Die Hotel-Leitung unternimmt anscheinend nichts dagegen. Schade.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden