- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Bestlage direkt am türkisfarbenen Meer mit schönem Strand und wunderbaren Liegemöglichkeiten. Umgebung ruhig, in der Nähe kleine Promenade zum Flanieren und Möglichkeiten auswärts zu essen.
Wir waren leider im EG direkt an der Küche. Aus diesem Grund war mit Sonnen auf dem Balkon nichts, einmal wegen des Lärms, zum Anderen wegen des Geruchs. Zimmerwechsel war nicht möglich aufgrund Vollbelegung. Zudem hatten wir einen connected room, was uns auch erst später klar wurde, nachdem wir die Nachbarn überdeutlich hören konnten. Verstaumöglichkeiten waren auch sehr eingeschränkt. Wir hatten 2 Wochen Aufenthalt und haben einen Teil der Kleidung im Koffer lassen müssen. Aufgrund dieser Situation waren wir nur zum Schlafen im Zimmer.
Essen war qualitativ gut. Nachteil ist die kantinenähnliche Atmosphäre beim Abendessen, durch die mangelnden Akustikmaßnahmen hat es sehr gehallt und war sehr laut. Daher waren wir meistens auswärts in aller Ruhe essen. Die Hotelbar dagegen war wirklich sehr schön, top Lage und mit sehr nettem Service.
Ausstattung normal, Betten waren Durchschnitt.
Mietwagen ist zu empfehlen, da es in der Umgebung zu Fuß nicht viel zu sehen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war in Ordnung. Durch den direkten Meerzugang waren wir stets dort schwimmen. Fitnessbereich war absolut ok. Entertainment gibt es nicht. Absolut nervig waren die Liegenreservierer. Macht man bei diesem Spiel nicht mit, bekommt man höchstens einen Liegestuhl in letzter Reihe ohne jede Sicht oder Annehmlichkeit. Die guten Plätze waren morgens um 7 bereits vollständig reserviert. Leider hat trotz Beschwerde dagegen niemand etwas unternommen. Wirklich schade und ein dauerndes Ärgernis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |