Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmila(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sardinien wird nicht unsere Lieblingsinsel werden
3 / 6

Die Lage des Hotels war gut, das Essen am Abend war hervorragend aber so ein schlechtes Frühstück haben wir noch nie in einem 4 Sterne Hotel bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist so was von alt, die Klimaanlage sehr sehr laut. Ich persönlich würde diesem Hotel höchstens nur 3 Sterne geben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war so was von schlecht: kein guter Kaffee (und das in Italien!), Salami und Käse jeweils nur 1 Sorte, die Brötchen waren pappig und das Obst war aus der Dose! Nur die Honigmelone war frisch geschnitten und das Abendessen (4 Gänge-Menü) war wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und auch beim Essen im Restaurant war sehr kompetent und auch sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden