Alle Bewertungen anzeigen
Peter(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Ein sehr schönes Hotel mit Superlage
4,8 / 6

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider viele Reisegruppen! Uns hat nicht gefallen, dass bestimmte Stockwerke zwar mit dem Lift erreichbar waren, aber der Zugang hätte verwehrt werden müssen, da sich dort noch Baustellen befanden- gefährlich! Da Reisegruppen morgens den Frühstücksraum bevölkerten, war der Service überfordert und kein sauberes, geruhsames Frühstück möglich. Leider.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, Klimaanlage, TV, Balkon alle sehr gut. Badezimmer etwas klein, aber sehr sauber. Keine Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurantangebot ist gut, die angebotenen Speisen stehen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Atmosphere ist in der Bar und im Restaurant sehr angenehm, jedoch nicht beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur beim Frühstück überfordert. Der Zimmerservice ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Umgebung bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten an, aber ein Parkhaus ist in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider gibt es keine Ausflugstipps, der Fitnessbereich ist noch nicht fertig, Wellness gibt es gar nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden