- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns bewußt für das Grand Hotel Sunny Beach entschieden, weil wir vor zwei Jahren dort sehr zufrieden waren. Allerdings hat der Service dort so nachgelassen, daß die Bezeichnung Grand Hotel nicht zutreffend ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, bei Beschwerden verstehen sie plötzlich kein Deutsch mehr. Ständig fällt der Strom aus und keiner kann eine Auskunft geben, außer: Wir werden den Techniker anrufen. Ständig mußten wir unsere 9 Etagen laufen, weil kein Strom war oder die Fahrstühle nicht kamen. Die zwei Fahrstühle mit max. 7 Personen-Aufnahme liefen sehr ratternd, öffneten versetzt, mit 20 cm Stufe, damit wäre kein Behinderter klar gekommen. Das Fernsehprogramm fiel täglich aus. Die Auswahl des Essens läuft total auf Sparflamme, war vor zwei Jahren besser. Essen teilweise kalt, am Nachbartisch fand jemand Glas im Joghurt, an der Eistheke steht während der ganzen 3 Stunden des Abendessens eine Wasserschüssel für die Eiszange mit schmutzigem Wasser. Während des Abendessens wird man täglich mit der selben lauten Musik von zwei Musikern bedröhnt. Während öfters der Strom auf den Zimmern weg war, versorgte man natürlich diese Musiker trotzdem mit Strom, was die Gäste alle sehr wütend machte. Es wirkte so, als wenn man die Gäste damit festhalten wollte, doch weiter für Umsatz zu sorgen (Getränke), bis sie wieder den Fahrstuhl nutzen können. Der Höhepunkt war, als wir das Hotel betraten mit einer Einkaufstüte mit Getränken und Knabberzeug. Da überfiel uns ein Hotelpage mit dem Hinweis, wir dürften nichts zu essen oder zu trinken auf das Zimmer nehmen. Wir sollen ihre Hotelbar nutzen, ansonsten berechnet man uns den Einkauf oder berechnet uns 4 Leva pro Tag für die Nutzung der Minibar. Wir setzten uns daraufhin mit der Alltours-Betreuerin in Verbindung, die dies auch nicht klären konnte und uns dann den Tipp gab, unsere Getränke und das Knabberzeug heimlich auf das Zimmer zu bringen und während der Reinigung zu verstecken. Genau dies taten wir dann auch. Jeden Tag hörten wir Gäste, die versuchten, sich über irgend etwas zu beschweren und das Gespräch endete meistens: Nie wieder hier her, Gott sei Dank sind wir bald weg hier. Man wurde an der Rezeption nur abgewimmelt, weil angeblich gerade niemand da ist, der deutsch oder englisch spricht oder der Manager nicht da ist oder es ebend nicht zu ändern ist. Das einzig freundliche Personal ist im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |