- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer i. O. Obstkorb fehlte auch bei uns. All Inklusiv Leistungen lassen zu wünschen übrig. Sehr langes Anstehen zu den Mahlzeiten. Tische werden zwischendurch nicht gesäubert. Zur Verständigung Englisch als zweite Fremdsprache unbedingt erforderlich, da das Personal nicht deutsch spricht. Telefonkosten im Hotel sind der Wahnsinn. Empfehlenswert ist eine Telefonkarte für öffentliches Telfon, das klappt wunderbar.
Zimmer war soweit o. k. Klospülung lief noch eine Stunde nach Betätigung, aber man gewöhnt sich dran.
Trinkgelder werden gefordert, man weiß nur nicht wofür! Da keine Bedienung, alles Selbstbedienung. Lobby Bar Bedienung sehr unfreundlich.
Beschwerden werden leider nicht verstanden. Service ist ein Fremdwort.
Echt super gelegen. Der Strand wird leider nicht sauber gehalten, weder von den Touristen noch vom Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen ab 8. 00 Uhr Kampf um Liegen und Schirme am Strand, da nicht genug vorhanden, trotz All Inklusiv Leistung. Pool Bar nur gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |