- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den Fotos sieht alles ganz toll aus, leider ist die Realität eine Andere. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müßte dringend mal renoviert werden. Der Außenpool war voller Blätter und anderes Zeugs , so das man eher nicht rein gehen wollte. Der Wellnessbereich sieht auf dem ersten Blick gut aus, aber sieht man etwas genauer hin, dann entdeckt man doch einige Mängel. Der Whirlpool (auf dem Hotelfoto) ist ganz nett, aber z.B. die Edelstahlstange im Hintergrund ist an den Bestigungen (Boden und Decke) rostig und das könnte mal behoben werden. Hinter der Tür auf dem selben Foto, ist eine Dampfsaune die auch ganz nett ist aber, leider fehlt an der Decke der Beleuchtung die Abdeckung und die Leuchte selbst ist sehr verrostet. (Feuchtigkeit und Strom ohne Abdeckung...na ja). An einer Wand des Inenpools ist ein großes stück Putz abgebrochen, das auch nicht sehr einladend wirkte. Es sind alles keine goßen Sachen aber in der Summe für ein 4**** Superieur Hotel nicht annehmbar. Kommen wir zum Restaurant und der Küche. Salat und Nachspeise gibt es zur Selbstbedienung am Buffet, kann man so machen, kein Problem. Was leider gar nicht geht, am ersten Abend gab es als Vorspeise eine Linsensuppe, die man in einer Terrine aus schwarzem Plastik mit einem Plastikdeckel serviert bekommt und das ganze wird dann mit edlem Silberbesteck gegessen! Es bleibt ein Geheimnis des Kochs, wie man eine Linsensuppe so geschmacksneutral kochen kann! Nach der Auswahl des Hauptganges, geht es auch sehr schnell los. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal versucht so schnell wie möglich das Abendessen hinter sich zu bringen (Fastfood kann ich bei Mc.Donnalds haben). Ansonsten ist das Personal freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |