Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel! Nur weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nette Mitarbeiter, haben uns in jeder Lage geholfen und haben sich sofort um jegliche Probleme gekümmert. Zimmer waren gut ausgestattet (Minibar, Fernseher, W- Lan), Essen war gut, es war sehr sauber. Zum Strand läuft man ca. 30 min. Durch den Bahnhof (ca. 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt) kann man viele interessante Städte erreichen (bspw. Milazzo, Messina, Cefalù). Der Ort selbst ist nicht touristisch überlaufen (hat mir persönlich sehr gut gefallen), sodass man das "echte" italienische Leben kennenlernen konnte. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch der Alcantara Schlucht, die besonders bei sehr warmen Tagen eine Abkühlung bietet. In der Nähe der Schlucht befindet sich der Etna, welcher auch sehr sehenswert ist. Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet, Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbrot waren gut, es war für jeden was dabei (von Süß bis Herzhaft). Restaurant war sehr modern mit tollem Ausblick. Personal war freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super! Hat uns bei Problemen immer geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Catania mit dem Shuttle dauerte ca. eineinhalb Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es noch zu kalt war. Freizeitangebote gab es vor Ort (Billard usw.), haben wir jedoch auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung in allen Belangen. Unserseits war es stets angenehm wenn Sie von Ihren Exkursionen zurückkamen und uns mit Ihren Erzählungen daran teilhaben liessen. Sie sind mir als Vorbild in guter Erinnerung geblieben, was von uns aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles an Exkursionen möglich ist. Ihr seid noch in den Genuss von Mitfahrgelegenheit mit anderen Hotelgästen gekommen, um zum Aetna zu fahren. Ich hoffe, Ihr seid wohlauf und hattet ein schönes Osterfest. Herzliche Grüsse vom ganzen Hotelteam an Sie und Stephanie.