Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Herrliche Aussichten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein großes Hotel im Palast-Stil, die Einrichtung ist entsprechend nicht jedermanns Geschmack, allerdings weitestgehend in sehr gutem Zustand und gepflegt. Die Lage direkt am See war toll, ist am ComerSee allerdings auch kaum anders möglich. Die Superior-Zimmer zur Seeseite sind absolute Pflicht, da sensationelle Aussicht bis nach Bellagio. Diese Aussicht kann man vom Pool IM See auch genießen, teilweise auch vom zweiten Pool im Garten auf der Rückseite des Hotels. Die Gartenanlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, da sonst sehr teuer. Das Frühstück war insgesamt nicht dem Preis entsprechend, hier haben wir in deutschen 3 Sterne Hotels schon wesentlich besseres erlebt. Toll ist allerdings die schöne Terrasse des Restaurants mit wieder entsprechendem Ausblick über den See. In Gehweite befinden sich mehrere Restaurants, welche zwar nix spektakuläres bieten, aber insgesamt solide ital. Küche liefern. Die Gäste im Hotel waren recht international, v.a. Amerikaner, Schweizer, Deutsche und Italiener. Allerdings ist keine Gruppe negativ aufgefallen. Internet sollte zwar 10€ pro Tag kosten, haben es allerdings umsonst von der Rezeption freischalten lassen können, nachfragen lohnt sich also. Hauptärgernis war: Parken extrem teuer (25€ pro Tag in der Garage!!!). Das war sogar noch teurer als in Miami South Beach oder im Ritz Carlton in Naples - und das war schon unverschämt... Fazit: Teures Hotel in toller Lage, aber letztlich schon zu weiterzuempfehlen, wenn man einen Kurztrip hierher macht, ansonsten wären Alternativen wohl zu bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:20