Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr shabby als chick
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die frühere Luxusherberge ist mittlerweile ein schäbiger Kasten. Die Fotos auf der Homepage bilden nur einen Teil des Zustandes ab, ich bin in einem Zimmer (Nr 412) gelandet, das einer heruntergekommenen Rumpelkammer ähnelt, abgenutzt, schwarze Wände, kaputte Möbel.... Immerhin ist das Frühstück gut, es gibt Tageszeitungen, das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und Ihre Empfindungen mit uns zu teilen! Wir haben in den letzten Jahren nicht nur verschiedenste Ideen ausgearbeitet, sondern auch ein komplett neues Konzept entwickelt, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Dass Sie unser Hotel somit als „schäbigen Kasten“ bezeichnen, trifft uns sehr, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Ihr Kommentar bezüglich „schwarzer Wände“ hat uns überrascht, denn solche sind in keinem unserer Zimmer vorzufinden - alle Wände sind weiß bzw. im Naturalzustand vorhanden. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben, da ich und meine Kollegin doch des Öfteren mit Ihnen im Gespräch waren und uns Ihre Anliegen mitgeteilt haben. Vor Ort hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nach unseren anderen Zimmerkategorien „Small“, „Medium“ oder „Large“ zu fragen – diese Zimmer sind im Jugendstil gehalten und treffen vielleicht eher Ihren Geschmack. Liebe Grüße Natascha Weber – Front Office Manager