- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom Hotel Wiesler komplett enttäuscht. Unser Zimmer im 5. Stock wurde offensichtlich ewig nicht renoviert. Ein versiffter, schmutziger Teppichboden, fleckige Stühle (wirklich große Flecken, wurde offensichtlich öfter mal etwas ausgeleert darauf), ein flimmernder alter Fernseher, der vom Bett aus nicht zu benutzen ist, weil er zu klein für das große Zimmer war. Keine Hotel-Pantoffeln oder ähnlicher Komfort. Als besonders unlustig finde ich den "Scherz", dass man quasi als Willkommensgeschenk eine (verschlossen aussehende") Flasche Wein am Tisch stehen hat, die sich als leer entpuppt mit dem Verweis, man könne sie unten kaufen – wirklich dreist, das hemmt die Freunde beim Ankommen. Unangenehm war auch besonders die Lautstärke - der Lift, der sich genau auf der Rückseite des Zimmers befand, bescherte uns schlaflose Nächte. Auch der Saunabereich war enttäuschend - laute Musik aus dem Mini-Fitnessraum (3 Geräte), altes, abgestandnes Wasser in Karaffen, alte Nüsse, keine frischen Gläser - hier fehlt eindeutig das Bemühen und die Liebe zum Detail. Positiv bewerten können wir das kleine aber feine, hochwertige Frühstück und auch das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt für Graz-Besucher perfekt, nur die Parkmöglichkeiten sind selten, auch die Hotel-Tiefgarage ist wirklich teuer. Wohlgefühlt haben wir uns leider nicht, viele Pensionen in Österreich sind günstiger, gemütlicher und sauberer als das Hotel Wiesler. Vielleicht gibt es auch Zimmer, die renoviert sind im Hotel, unseres war es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten! Im Laufe der letzten Jahre hat sich unser Hotel Wiesler durch Renovierung, Modernisierung und Neupositionierung immer weiterentwickelt und verändert. Wir sind stetig daran, alle unsere Zimmer zu renovieren bzw. zu modernisieren. Auch in nächster Zeit ist geplant, weitere Zimmer auf den modernsten Stand zu bringen. Schade finden wir, das Sie unsere Dekoflasche vom Steirershop als „unlustigen Scherz“ empfanden. Diese Flasche soll unsere Gäste darauf hinweisen, dass man in unmittelbarer Nähe, steirische Spitzenweine erwerben kann. Bezüglich des nicht zufriedenstellenden Angebotes in unserem Saunabereiches möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Aufgrund der zentralen Lage versuchen wir auch den Preis unserer Tiefgarage (14,-- für 24 Stunden) marktgerecht zu gestalten. Mit 14,-- Euro für 24 Stunden sind wir weit hinter unserem Mitbewerbern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Auch das Lob an unserer Personal werden wir gerne weiterleiten! Liebe Anna, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals entschuldigen und hoffe, dass Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen! Liebe Grüße aus Graz Natascha Weber – Front Office