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Caroline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
vollkommen überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

außen hui, innen ***: Top-Lage, aber mindere Ausstattung, mäßiger Service, hohe Preise, überbewertet, mieses Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gemütliche Betten, aber leider kein Geschmack, Stil oder Gemütlichkeit. In dieser Preisklasse würde man richtige Möbel erwarten, keinen "Shappy-Chic", zusammengezimmert aus rauen Brettern. Das mag sehr jung und urban aussehen, aber nicht zu diesem Preis. Ausstattung sehr kahl und nicht gemütlich oder heimelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßige Küche, mäßiges Service: jedenfalls wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis einbezieht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frecher Rezeptionist: herablassend und indiskret, sehr unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna sehr klein, Dampfbad wurde angekündigt, war aber nirgends aufzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Graz für das Grand Hotel Wiesler entschieden haben! Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie von unserem einzigartigen Stil und Konzept nicht begeistern konnten. Wir möchten jedoch festhalten, dass es sich bei unserer Zimmerausstattung um für uns angefertigte Tischlermöbel handelt und wir jedes unserer 102 Zimmer eigens mit viel Liebe zum Detail ausstatten - schade, dass Sie unsere Meinung dahingehend nicht teilen konnten. Weiters ist das gesamte Team bei uns im Haus stets motiviert, erfrischend und immer mit Humor bei der Arbeit. Die Professionalität hat allerdings oberste Priorität. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Beste Grüße, Sophie Krois Duty Manager