- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zunächst muss ich sagen, dass wir erneut einen wundervollen Aufenthalt im GH Abu Dhabi hatten, allem voran Dank der herausragenden Umsorgung vom Director of Rooms. Er hat sich jeden Abend für uns Zeit genommen, wenn er nicht seinen freien Tag hatte. Ein grandioser Mitarbeiter, der es wirklich versteht, den Gast in den Mittelpunkt zu stellen. Das Hotel ist nach wie vor sehr aussergewöhnlich modern und kunstvoll gestaltet, was uns immer wieder beeindruckt. Insgesamt ist das Team sehr freundlich. Wer seinen Job richtig gut versteht ist Rishav im Grand Club. Er hat seine Augen überall und nimmt Kleinigkeiten sofort auf. Ein kleines Beispiel wir bestellten zwei Gläser Sprudelwasser. Er servierte beide Gläser mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone. Als er gegangen war, nahm ich meine Zitrone und legte diese ins Glas meiner Begleitung, da ich keine Zitrone im Wasser mag. Mehr ist nicht passiert. Am folgenden Abend fragten wir erneut nach zwei Gläsern mit Sprudelwasser. Dieses mal bekam Rolf ein Glas mit Eiswürfeln und Zitrone, ich nur mit Eiswürfeln. Er muss also irgendwie gesehen haben, dass ich keine Zitrone möchte. So etwas ist mir -um ehrlich zu sein- noch nie passiert, so aufmerksam, ohne dass ich etwas gesagt habe. Von diesen Mitarbeitern braucht die Branche noch viel, viel mehr. ich hoffe sehr, dass er entsprechend auch gefördert wird. Am Pool war Wisdom immer der freundlichste, hatte immer ein Lächeln im Gesicht, brauchte uns regelmässig neues kaltes Wasser, ebenso sehr aufmerksam war Israel. Beiden Mitarbeitern ein Dankeschön für Ihre Umsorgung. Die Essensauswahl im Grand Club hat sich auch sehr umfangreich und sehr schmackhaft. Hier gab es eine super positive Entwicklung, während in vielen anderen Häusern das Gegenteil zu beobachten ist, z.B. in Europa. Hier steigen die Raten massiv nach der Pandemie an, der Service lässt aber zu wünschen übrig. ich denke, dass sich diese Entwicklung in Europa irgendwann rächen wird. Man kann von den Gästen nicht immer höhere Raten verlangen, den Service und die Essensqualität aber reduzieren. Hier ist das GH Abu DHbai auf dem absolut richtigen Weg. Ein großer Dank gilt auch unserem Housekeeping-Team. Es fehlte an keinem Tag irgend etwas. Wir bekamen jeden Tag komplett neue Bettwäsche. Es war himmlisch! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 300 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your wonderful experience I am delighted to hear your stay with us exceeded your expectations and are pleased to hear that the customer service experience extended by Rishav and the team left a positive impression on you. Thank you for choosing Grand Hyatt Abu Dhabi for your stay and I hope to welcome you for another stay again soon. Sincerely, Polina Arzamastseva Guest Relations Manager