Immer wieder kommen wir gerne ins Grand Hyatt. Service ist toll. Die Zimmer sind toll. Das Essen ist toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im dritten Stock mit Blick in den Innenhof. Das Deluxe Zimmer hat ein großes Badezimmer. Wahrscheinlich größer als das Schlafzimmer. Das Badezimmer besteht aus einem Zimmer mit großem Duschbereich und einer separaten Badewanne. Die Pflegeprodukte waren von Balmain. Die Toilette befindet sich ebenfalls hinter einer Milchglastür in einem kleinem Zimmer. Hinter einer Art Doppelschranktür befand sich noch ein begehbarer, großer Schrank mit Bügelbrett. Das Badezimmer an sich, hatte zwei Handwaschbecken und viel Fläche, um Sachen abzustellen. Das Schlafzimmer hat neben einem bequemen King-Bett noch einen großen Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt eine Minibar und kostenfreien Tee sowie Kaffee (Julius Meindl). Es gibt zwei kostenfreie Wasserflaschen. Für unser Kind gab es viele, kleine Kids Amenitites: Bademantel, Slipper, Body Lotion, kleinen Rucksack, ein Kratzbuch, eine Karte für eine Schatzsuche usw.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Zugang zur Club Lounge. Zum Kaffee & Kuchen gab es eine Kuchenauswahl bestehend aus einem Cookie, einer Art kleinen Torte und einem Mandelkuchen. War lecker. Ab 18 Uhr gab es die Snack Hour mit einer Maisuppe, zwei Salaten, einer Käseauswahl, Sucuk, Brötchen, den bekannten Twistern (verdrehter Teig mit einer Füllung) und Baklava. Einige Komponenten sind immer wieder da und einige Komponenten werden getauscht. Wir hatten noch Room Services aufs Zimmer: Es gab gerösteten Blumenkohl, Curry Wurst und Cremé Brüleé. Frühstück aßen wir auf dem Zimmer. Insgesamt war alles lecker.
Der Service war super. Sowohl beim Front-Desk, in der Club Lounge und beim Room Service. Da wir nur eine Nacht da waren, können wir nicht viel über House Keeping sagen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist direkt am Potsdamer Platz. Das Parkhaus gehört nicht direkt zum Hotel, hat aber einen eigenen Hoteleingang. Es gibt Busse, U-Bahn, S-Bahn und Fernverkehr. Eigentlich ist alles in der Nähe. Außer der Flughafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 207 |
Lieber Jan, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom großzügigen Deluxe Zimmer mit seinen komfortablen Details bis hin zu den liebevollen Kids Amenities für Ihr Kind. Auch Ihre lobenden Worte zur Club Lounge und zum kulinarischen Angebot – ob beim Frühstück, in der Lounge oder per Room Service – bedeuten uns viel. Schön, dass Sie unseren Service und die Atmosphäre so schätzen und regelmäßig wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin! Herzliche Grüße Ihr Grand Hyatt Berlin Team