Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Hotel entspricht nicht dem erwarteten Standard
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen im Hotel war lecker und sowohl der Pool als auch das Meer waren sehr sauber. Ein Teil der Mitarbeiter war freundlich, aber leider nicht alle. Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt und das Hotel wirkte insgesamt ziemlich alt. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Restaurant war alt und überfüllt; auf dem Oliventeller war sogar ein Haar – ob es vom Gast oder Personal war, weiß ich nicht. Solche Details sollten besser beachtet werden. Im großen Pool gab es keine Musik oder Aktivitäten, und die Animationen waren sehr passiv. Der kleine Pool war sehr voll und es gab keine Trink Wasserflaschen. Außerdem wurde das Hotel nicht ausreichend gegen Insekten behandelt, sodass man ständig gestochen wurde. Das Badezimmer war sehr klein. Die Snack-Auswahl war begrenzt und die Pfannkuchen (Gözleme) wurden von fertig Yufla gemacht. Die Aufzüge waren schmutzig und eine Klimaanlage gab es nicht. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung, besonders das Restaurant sollte überarbeitet werden, da es sehr alt und die Auswahl sehr gering war. Man erwartet bei einem 5-Sterne-Hotel mehr – hier fühlte es sich eher wie ein 4-Sterne-Hotel an. Wir sind wegen der guten Bewertungen gekommen, aber es hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Auch das Badezimmer sollte verbessert werden. Die Terrasse und die Poolbaar waren sehr schön, aber es war unmöglich, dort zu sitzen, da es keine Klimaanlagen oder alternative Kühlmöglichkeiten gab. Und in einem 5 Sterne Hotel fürs WLAN extra Geld zu verlangen haben wir auch noch nirgends erlebt gehabt. Insgesamt entspricht das Hotel keinesfalls einem 5-Sterne-Standard.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Bilal
Alter:36-40
Bewertungen:2