- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen, aber mit sehr viel Charme. Das freundliche Personal überzeugt. Keine Clubanlage. Direkte Standlage.
Die Zimmer bräuchten leider dringend eine Renovierung, den Teppichboden empfinde ich wirklich als ekelig, aber sonst ist alles ok. Gute Größe, täglich bestückter Kühlschrank, schöner Balkon, Wasserkocher, Fön - alles vorhanden.
Bestimmt noch Luft nach oben. Aber es ist abwechslungsreich, heiß und für jeden was dabei. Fremdschämen muss man sich nur bei diversen Osteuropäern und deren Tischmanieren. Dafür kann aber das Hotel nichts.
Alle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Privattransfer 2 Stunden vom Flughafen. Ins Zentrum von Alanya zu Fuß ein echter Gewaltakt bei Hitze. Positiv: Hotelshuttlebus mehrmals täglich ins Zentrum. Dolmus auch vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten, Märkte, Bars auch fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich waren wir nicht. Fitnessbereich muffig und alt, nicht einladend. Pool frisch renoviert, leider ist da die Bar im Pool zum Opfer gefallen. Uns ist eh das Meer lieber, also alles super. Extra Pool für die Rutschen. Abends täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm - wir sind da lieber auswärts unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Schneider |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |