Mein Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt leider enttäuschend. Das gesamte Haus und die Zimmer wirken sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Besonders die Badezimmer sind klein, die Badewanne bietet wenig Komfort und es besteht Rutschgefahr. Das gastronomische Angebot war reichhaltig, allerdings ließ die Qualität der Speisen stark zu wünschen übrig. Es gab täglich die gleichen Gerichte, die kaum Geschmack hatten. Vor allem beim Abendessen musste man ab 19 Uhr mit langen Wartezeiten am Buffet rechnen (bis zu 10–15 Minuten). Am nächsten Tag versuchten wir später zu essen – da war zwar weniger los, dafür wurde das Buffet nach 20 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet war. Eine große Enttäuschung war auch das All-Inclusive-Angebot bei den Nachspeisen und beim Eis: Es gab jeden Tag nur die gleichen drei Sorten Eis und die Desserts schmeckten stark nach künstlichen Aromen. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es entstand der Eindruck, dass sich das Personal nur dann um die Gäste kümmerte, wenn man ein Trinkgeld gab – ansonsten wurde man eher ignoriert oder mit unangenehmen Blicken bedacht. Ein weiteres Minus: WLAN auf dem Zimmer war kostenpflichtig (ca. 15 € pro Woche), was heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. Insgesamt würde ich das Hotel, verglichen etwa mit 3-Sterne-Hotels in Italien, als solide, aber keinesfalls mehr als durchschnittlich einstufen. Für Gäste mit höheren Ansprüchen an Komfort und Service ist dieses Hotel leider kaum zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |