Das Hotel Grand Kolibri Prestige & Spa hat mich mit seiner Sauberkeit und dem Komfort begeistert – die Superior-Zimmer waren geräumig, hochwertig eingerichtet und mit eigenem Balkon ausgestattet. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, Themenabende, insbesondere mit Meeresfrüchten, und Manager Yilmaz M. sorgt für die Zufriedenheit der Gäste. Das Personal ist ein Paradebeispiel für echte türkische Gastfreundschaft – immer zuvorkommend und aufmerksam, wodurch ich mich willkommen und besonders gefühlt habe. Das Hotel bietet hochwertige Dienstleistungen und ein breites Angebot an Aktivitäten, einschließlich Spa, Sauna, Hamam, Massagen und Pool. Jeden Tag gibt es Programme für Kinder und Erwachsene, Sportbegeisterte können Volleyball spielen, Aerobic machen oder schwimmen, und abends gibt es Unterhaltung wie Karaoke oder Themenveranstaltungen wie Oktoberfest. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – der Strand ist leicht über einen Unter- oder Überweg erreichbar und das Zentrum von Konakli ist nur etwa 10 Gehminuten entfernt, was einen bequemen Zugang zu Geschäften und Restaurants ermöglicht. Ich habe mich willkommen und besonders gefühlt und kann das Hotel wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel besteht aus drei Bereichen, und ich habe im mittleren Bereich übernachtet, mit dem ich sehr zufrieden war. Mein Superior-Zimmer war geräumig, mit hochwertigen Details eingerichtet und verfügte über einen Balkon, der den Aufenthalt noch angenehmer machte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zlatka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations